Einreichung Veranstaltungen

Registrieren in 3 Schritten

Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie sich zuerst registrieren. Dann können Sie sich auf dieser Website anmelden und das Formular für Ihre Veranstaltung online ausfüllen.

Sind Sie bereits registriert? Haben Sie im letzten Jahr bereits am Wettbewerb teilgenommen, dann verwenden Sie bitte Ihre damaligen Zugangsdaten (Emailadresse und Passwort), um sich ohne Registrierung einfach anzumelden.

Eine neue Registrierung geschieht in drei Schritten:

1 Eingabe ihrer Kontaktdaten im Registrierungs-Formular auf dieser Website (beachten Sie unsere Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen).
2 Sie erhalten ein Email. Unmittelbar nach der Eingabe ihrer Daten wird ein Email an Sie geschickt, um ein Missbrauch ihrer Adresse zu vermeiden. Falls Sie in ihrer Mailbox kein entsprechendes Mail finden, überprüfen Sie bitte, ob es nicht unabsichtlich in ihr Spam-Verzeichnis verschoben wurde.
3 Registrierung abschließen. Im Email von uns erhalten Sie einen Link, den Sie besuchen müssen, um ihre Registrierung zu bestätigen.

Beim Abschließen der Registrieren wird für Sie ein Benutzerkonto angelegt. So können Sie sich dann mit ihrer Emailadresse und ihrem Passwort auf dieser Homepage anmelden und ihre Veranstaltung zum Wettbewerb einreichen und dokumentieren.

Hier geht es zur Registrierung!